MiniCarRacing Bad Gögging e. V.
MiniCarRacing Bad Gögging e. V.

Ferienpass 21.09.2019

Alljährlich beteiligt sich der MCR beim Ferienpass der Stadt Neustadt. Leider musste wegen Regen der geplante Termin am 07.09.19 ausfallen. Danke an alle Helfer des MCR, dass sie sich am 21.09.19 nochmal Zeit nehmen konnten und den Jugendlichen dadurch trotzdem ausshalb der Ferienzeit einen tollen Rennschnuppertag beim MCR ermöglicht haben.

Ab 10:00 Uhr konnten 14 Jugendliche ihr Fahrgschick bei 3 Trainigseinheiten testen und unter Beweis stellen. So zeigte sich wer Anfänger und wer "Profi" ist. Nachdem sich Mittag alle mit einer Bratwurstsemmel gestärkt hatten, ging es in die Finalläufe. Hier wurde nach Fahrkönnen aus den Trainingseinheiten sortiert und so ging es in die Rennen.

Natürlich gab es für alle Teilnehmer ein Medaillie zur Erinnerung. Und bevor um 16:00 Uhr Schluß war gab es noch eine Verlosung von 2 RC Cars die von Heizoel Marketsmüller gesponsert wurden. Hier hatte jeder Teilnehmer die Chance zu gewinnen. Den an diesem Renntag ging es nicht darum Erster oder Fünfzehnter zu werden. Es ging um den Spaß, die Gemeinschaft und das Kennenlernen des RC Sports.

#spass hods gmacht

MCR Termine 2019
Stand 17.07.2019
MCR Termin 2019-07-17 - PDF.pdf
PDF-Dokument [196.1 KB]
Besuch den MCR bei Facebook

Besucher seit 2007

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MiniCarRacing e. V. - 2016